Medienarbeit

sevengardens ist in allerlei Medienformaten präsent.

Ob in der Sommerreise mit der Maus, Willi wills Wissen, Sonntagsgespräche des WDR, NATUR, ARTE, SWR , MDR dem Türkischen und Brasilianischen TV oder Sondermagazinen von DM, Caritas, Jugendherbergswerk, Kraut und Rüben etc. wichtig ist das immer das Netzwerk, also wir alle dargestellt werden. Für jede die, wo auch immer auf der Welt ein Nachhaltiges Projekt starten möchte kann sevengarden seine Referenz sein. Es hilft Sponsoren zu finden oder Projekte vor Übergriffen zu schützen.

Die Welt wird nicht reaktionärer oder schlechter als sie es schon immer war. Es ist nur durch die Medien schneller allen präsent und das macht oft Angst.

Wenn aber alle ihre Cluster verlassen, Grenzen überschreiten, Kompetenzen des andern wahrnehmen und schätzen lernen, keine Angst vor eigener Inkompetenz haben, lebenslang dazu lernen um eine eigene Vision eines nachhaltigen Lebensstiles entwickeln zu können ist das der erste Schritt. Wir sind auf einmal Viele, wir sind auf einmal überall, genießt es und es entsteht eine neue Kultur.

Weitere Infos auf der Seite der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz oder bei Global.